Was gibt’s Neues im Bereich Bewegung, Ernährung und Fitness?

Besucht mich auf Facebook oder Instagram. Hier gibt es alle Infos zu meinen Workouts und regelmäßig Informationen über unterschiedliche Themen aus den Bereichen Bewegung, Ernährung, Fitness, Gesundheit und vieles mehr.

 
Kontaktiere uns!

Du möchtest an dir und deinem Körper arbeiten und in deine Gesundheit investieren? Dann nimm am besten gleich Kontakt mit mir auf! Einfach per Mail oder telefonisch – ich melde mich umgehend für ein kostenloses Erstgespräch!

Kinder mit zum Sport? – Ja natürlich!

Solltest du mal keinen Babysitter haben darfst du dein Kind auch gerne zum Training mitbringen – Ich bitte dich jedoch, es selbst zu beaufsichtigen.
(Eltern haften für ihre Kinder.)

Kundenreferenzen

Rosa Göpfart

Seit September 2015 bin ich Kundin im F2 in Neumarkt und habe seitdem 25kg verloren. Mit Powerplate kann ich das Training zeitlich so individuell gestalten, dass es sich für mich leicht in meinen Alltag mit Beruf und Familie einbetten lässt. Das Training ist toll, dauert nur 20 Minuten und man fühlt sich danach einfach besser. Ich bin begeistert über das Angebot und das Fachwissen, welches im F2 geboten und natürlich auch angewandt wird. Denn nicht nur Powerplate ist hier Thema, sondern auch die verschiedensten Workoutkurse wie Tabatha, Power Jump, Deep Work udgl. sind am Programm. Immer auf der Suche nach neuen Trainingsmethoden und somit das Beste für die Kunden, wechseln die Kurse in regelmäßigen Abständen. So wird es auch nie langweilig.

 


 
[nggallery id=“1″]