Rücken- und Gelenksscherzen

Der Nacken spannt, Schultern und Rücken schmerzen, Hüfte oder Knie tun weh, das Fußgelenk macht Probleme. Du hast eine schlechte Haltung, es zwickt und zwackt überall. Anstatt in der Früh beweglich und mit Schwung aus dem Bett zu kommen, tut dir alles weh – obwohl du möglicherweise noch relativ jung bist. Szenarien wie diese kennen wir wohl alle – aber das muss keineswegs so bleiben: Ich unterstütze dich dabei, deinen Körper besser zu verstehen, ihn wieder in Balance zu bringen. Ein gesteigertes Körperbewusstsein hilft dir, seine Signale schneller wahrzunehmen, Fehlhaltungen zu vermeiden, dein Immunsystem zu stärken und deine Kondition zu steigern. Wenn du regelmäßig an dir arbeitest wirst du schon bald voller Elan zu Fuß in den dritten Stock gehen können, ohne außer Atem zu sein und ins Schwitzen zu kommen – versprochen! Wenn du besser in Form sein willst, nimmt jetzt Kontakt zu mir auf!


Infos

Das F2 fit & fun ist tgl.
von 06:00 bis 22:00 Uhr
mittels HandyApp zugänglich!

Beutreute Zeiten

Neumarkt:

Mo: 17:00 - 20:00
Di: 08:30 - 10:30
Mi: 17:00 - 20:00
Do: 08:30 - 10:30 & 17:00 - 20:00
Fr: nach Vereinbarung

 
Personal Coaching / Ernährungcoaching nach Vereinbarung

 

Kinderbetreuung

Solltest du mal keinen Babysitter haben darfst du dein Kind auch gerne zum Training mitbringen – Ich bitte dich jedoch, es selbst zu beaufsichtigen. (Eltern haften für ihre Kinder)