Kilos purzeln lassen

Iss besser – nicht weniger

…und lass so die Kilos dauerhaft purzeln!
Erfolgreich abnehmen braucht einen Plan, keine Diät.

Immer mehr Menschen sind fettleibig. Fettleibigkeit  gehört zu einer der häufigsten  ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten. Kurzfristige Crash-Diäten sind langfristig ohne Erfolg. Nach der Diät erfolgt meistens eine noch stärkere Gewichtszunahme, der sogenannte Jo-Jo Effekt tritt rasch ein. Damit verbunden eine entsprechender Frustration. Nicht eine strenge Diät, sondern eine langfristige Umstellung deiner Lebens und Essgewohnheiten ist die Lösung.

Iss besser – nicht weniger!!!

Egal ob 2 oder 20 Kilo – alles ist möglich.

Du hast Lust auf Veränderung? Deinen Körper wieder mal so richtig in Form bringen? Dann melde dich bei mir! Ich begleite dich in ein gesünderes, fitteres und schlankeres Leben.

[ngg src=“galleries“ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″ template=“default“]

Infos

Das F2 fit & fun ist tgl.
von 06:00 bis 22:00 Uhr
mittels HandyApp zugänglich!

Beutreute Zeiten

Neumarkt:

Mo: 17:00 - 20:00
Di: 08:30 - 10:30
Mi: 17:00 - 20:00
Do: 08:30 - 10:30 & 17:00 - 20:00
Fr: nach Vereinbarung

 
Personal Coaching / Ernährungcoaching nach Vereinbarung

 

Kinderbetreuung

Solltest du mal keinen Babysitter haben darfst du dein Kind auch gerne zum Training mitbringen – Ich bitte dich jedoch, es selbst zu beaufsichtigen. (Eltern haften für ihre Kinder)